In der Stille liegt die Kraft – Der Senior-Chef

Karl Wölflinger sen.

Karl Wölflinger sen. ist der ruhende Pol in der Familie. Dank seiner Kraft und Ausdauer ist der Heurige in den letzten Jahrzehnten gewachsen und zu einem Vorzeigebetrieb geworden. Er bearbeitet mit viel Freude und größter Sorgfalt die Weingärten in den verschiedenen Rieden. 

Sein Ziel war immer rechtzeitig an die nächste Generation zu übergeben, um weiter aufzubauen und bestehen zu können. Helfend zur Seite und nicht im Weg zu stehen. Auch aus dem Vereins- und Ortsleben ist Karl sen. nicht wegzudenken. Im Weinbauverein, als Jäger, bei der Feuerwehr und bei der Weinhauer-Kapelle. Und im eigenen Heurigen auch ein perfekter Gastgeber mit einer gesunden Portion schwarzem Humor sowie unbestritten großem Talent zur Unterhaltung.

Der Chef - er bearbeitet mit viel Freude und größter Sorgfalt die Weingärten in den verschiedenen Rieden und ist aus dem Orts- und Vereinsleben in Perchtoldsdorf nicht wegzudenken.

Ein traditionsbewußter Weinhauer und Vordenker.