„Sheriff-Kotelett“ von der Chefin persönlich

Karin Wölflinger

Hausmannkost ist das Geheimnis und die Stärke des Heurigen Wölflinger. Was auf den Teller kommt, trägt die Handschrift der Chefin. Karin hat aus dem eigenen elterlichen Betrieb in Perchtoldsdorf in die Familie Wölflinger eingeheiratet und zeichnet seitdem verantwortlich für die vielen Spezialitäten auf der Speisekarte.

Das „Sheriff-Kotelett“ war die Lieblingsspeise des Großvaters und ist mittlerweile eines der beliebtesten Gerichte mit Tradition und aus der Speisekarte nicht mehr wegzudenken. Zu den prämierten Weinen gibt es aber noch viele andere Schmankerl und Köstlichkeiten wie Backhenderl-Salat, Winzer-Spieß, Zwiebel-Rostbraten, saisonbedingt Gansl, Hirsch-Schnitzel, Reh-Ragout oder die beliebten deftigen hausgemachten Suppen sowie das liebevoll zusammengestellte Heurigenbuffet. Natürlich serviert die Chefin auch variantenreiche vegetarische Gerichte. Sehr beliebt sind auch die unterschiedlichsten selbst gemachten Aufstriche und Mehlspeisen.

Die Chefin – ist eine begnadete Köchin und bekannt für ihre traditionellen Speisen, die köstlichen Saisonschmankerln und das liebevoll zusammengestellte Heurigenbuffet.

Eine leidenschaftliche Köchin & Gastgeberin.